Vertragsschließer (w/m/d) in Verden gesucht (1211)
Stellenausschreibung
In der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLStBV) ist im regionalen Geschäftsbereich Verden im Sachgebiet 12 „Grunderwerb“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt der Arbeitsplatz / Dienstposten als Vertragsschließer (w/m/d) unbefristet zu besetzen. Was Sie erwartet: Der Arbeitsplatz beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben:
Darüber hinaus beinhaltet der Arbeitsplatz / Dienstposten die Vertretung der Sachgebietsleitung. Aufgabenänderungen bleiben vorbehalten. Ihre fachliche Qualifikation:
Ihre persönliche Qualifikation:
Was wir Ihnen bieten:
Der Dienstort ist Verden. Durch Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeiten und familienorientierten Arbeitszeitmodellen unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die NLStBV hat sich im Rahmen des audit berufundfamilie® zertifizieren lassen. Es handelt sich um einen teilzeitgeeigneten Vollzeitarbeitsplatz / Dienstposten. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person der anderen Bewerber (w/m/d) liegende Gründe von größerem rechtlichem Gewicht entgegenstehen. Eine Schwerbehinderung /Gleichstellung bitten wir zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen und entsprechend nachzuweisen. Die NLStBV strebt in allen Bereichen und Positionen an, Unterrepräsentanzen im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) abzubauen. Daher sind im Falle einer Unterrepräsentanz in den Bereichen der Besoldungs- bzw. Entgeltgruppe Bewerbungen des jeweils unterrepräsentierten Geschlechts besonders erwünscht und können nach Maßgabe des § 13 NGG bevorzugt berücksichtigt werden. Im Bereich der Entgeltgruppe 9b TV-L sind Männer unterrepräsentiert. Im Breich der Besoldungsgruppe A 10 NBesO sind Frauen unterrepräsentiert. Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen. Für Ihre Tätigkeit bei der NLStBV ist es erforderlich, dass Sie die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschen (vergleichbar mindestens Sprachniveau C2 GER). Zu Zwecken der Durchführung des Bewerbungsverfahrens werden personenbezogene Daten gespeichert. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte – unter Beifügung aussagekräftiger Unterlagen bzw. ggf. mit einer Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte – bis zum 15. Dezember 2024 unter Angabe des Stichwortes „1211“ an die Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Bewerbungen sind auch per E-Mail an bewerbungen-ver@nlstbv.niedersachsen.de möglich. Digitale Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Bei fachlichen und allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an Karin Groeger, Telefon (04231) 9857-170, oder an den Sachgebietsleiter Grunderwerb, Daniel Schiemann, Telefon (04231) 9857-200. |
Artikel-Informationen
erstellt am:
20.11.2024