Logo NLStBV Niedersachsen klar Logo

L 393 (Laatzen): Brückenarbeiten an der Kronsbergstraße

Vollsperrung für Kraftfahrzeuge im Zeitraum vom 24. und 28. März


Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr führt notwendige Reparaturarbeiten an der Brücke über die Bahnstrecke der Kronsbergstraße im Zuge der L 393 in Laatzen (Region Hannover) durch. Konkret wird auf dem Bauwerk neuer Gussasphalt aufgebracht.

Dazu ist es erforderlich, die Fahrbahn im Bereich der Brücke im Zeitraum vom 24. bis 28. März voll zu sperren.

Die Verkehrsteilnehmenden werden gebeten, den jeweils ausgeschilderten Umleitungsstrecken über die Münchener Straße und Karlsruher Straße zu folgen.

Es kann zu witterungsbedingten oder baubedingten Verzögerungen kommen.

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und um gegenseitige Rücksichtnahme.

Presseinformation Bildrechte: NLStBV

Artikel-Informationen

erstellt am:
19.03.2025

Ansprechpartner/in:
Martin Klose

Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Hannover
Pressesprecher
Dorfstraße 17-19
30519 Hannover
Tel: (0511) 39936-208
Fax: (0511) 39936-299

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln