K 39 (Darlaten): Sanierung im Zuge des Darlatendamms
Straßensperrung ab dem 2. September
Ab Montag, 2. September, kommt es aufgrund von Fahrbahninstandsetzungsarbeiten im Zuge der Kreisstraße 39 vom Knotenpunkt mit der Kreisstraße 59 in der Gemarkung Darlaten (Landkreis Nienburg) bis zum Knotenpunkt mit der Bundesstraße 61 zu Verkehrsbeschränkungen. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Nienburg als technische Verwaltung der Kreisstraßen im Landkreis Nienburg/Weser mit.
Vom 2. September bis circa 6. September werden Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn durchgeführt. Die Kreisstraße 39 wird aufgrund dessen voll gesperrt und kann nicht durchfahren werden. Auch der Anliegerverkehr ist dann nicht möglich. Die betroffenen Anlieger werden rechtzeitig informiert. Die Erreichbarkeit der Grundstücke wird während der gesamten Arbeiten nur eingeschränkt möglich sein.
Die Umleitungsstrecken für den Durchgangs- und Anliegerverkehr (Lkw und Pkw) sind ausgewiesen.
Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich und können sich die oben genannten Zeitabschnitte sowie die Fertigstellung der Baumaßnahme verschieben. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Nienburg bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und erhöhte Aufmerksamkeit.
Artikel-Informationen
erstellt am:
27.08.2024
Ansprechpartner/in:
Lisa Hustedt
Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Nienburg
Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 39
31582 Nienburg
Tel: (05021) 606-222
Fax: (05021) 606-200