Aktualisierung: Ausbesserung der Fahrbahn der L 820 zwischen Godensholt und Ocholt
Vollsperrung ab Mittwoch, 6. November
Der Baubeginn für die am 8. Oktober angekündigte Schadstellensanierung auf der L 820 musste aufgrund von technischen Schwierigkeiten auf Mittwoch, 6. November, verschoben werden.
Für die Beseitigung von Schadstellen zwischen Godensholt und Ocholt (Landkreis Ammerland) ist daher ab Mittwoch, 6. November, bis voraussichtlich Freitag, 15. November, die Fahrbahn für die erforderlichen Fräs- und Asphaltarbeiten voll gesperrt.
Der Anliegerverkehr ist eingeschränkt möglich und kann die Baufelder passieren, kurzfristige Behinderungen sind möglich. Es wird darauf hingewiesen, dass nicht versucht wird, die Fräsen zu umfahren. Dadurch können gefährliche Situationen für die Betroffenen und die Baustellenarbeiter entstehen. Die Müllabfuhr und der Schulbus können die Baustelle passieren.
Eine Umleitung für den motorisierten Verkehr wird über die K 336 (Ammerlandstraße) und K 121 (Godensholter Straße) in beiden Fahrtrichtungen ausgeschildert.
Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.
Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Oldenburg bittet alle Verkehrsteilnehmer um Rücksichtnahme und Geduld während der Maßnahme.
Artikel-Informationen
erstellt am:
01.11.2024
Ansprechpartner/in:
Dr. Inka Bodmann
Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Oldenburg
Öffentlichkeitsarbeit
Kaiserstraße 27
26122 Oldenburg
Tel: (0441) 2181-263
Fax: (0441) 2181-222