A 7: Nächtliche Vollsperrung der Anschlussstelle Hildesheim Richtung Kassel
Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Gandersheim, weist darauf hin, dass ab Dienstag, 27. September, die Anschlussstelle Hildesheim Richtungsfahrbahn Süd (Kassel) voll gesperrt wird. Das betrifft die Auffahrt der B 1 von Hoheneggelsen Richtung Hildesheim auf die A 7 Richtung Kassel. Die Vollsperrung beginnt ab dem 27. September, 20:00 Uhr, und soll bis 28. September, 6:00 Uhr, andauern.
Im Zuge der Betonplattenerneuerung auf der A 7 werden zurzeit im Bereich Anschlussstelle Hildesheim, Richtungsfahrbahn Süd, die Fugen und Nähte der Fahrbahndecke erneuert. Der Verkehr, der von der Anschlussstelle Hildesheim auf die A 7 Richtung Kassel fahren muss, wird gebeten, von der B 1 Hoheneggelsen kommend am Kreisel B 1/B 6 zu wenden und zurück über die B 1 in Richtung Hoheneggelsen und hier über die Anschlussstelle Hildesheim auf die Richtungsfahrbahn Kassel zu fahren.
Witterungsbedingt kann sich der Einbautermin in der 39. Kalenderwoche um einige Tage verschieben. Dementsprechend würde sich auch die Vollsperrung der Anschlussstelle Hildesheim verschieben
Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, der Umleitungsbeschilderung zu folgen.
Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis.
Artikel-Informationen
erstellt am:
23.09.2011
Ansprechpartner/in:
Heiko Lange
Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Wolfenbüttel
Fachbereichsleiter Bau
Sophienstraße 5
38304 Wolfenbüttel
Tel: (05331) 8587-175
Fax: (05331) 8587-299