Logo NLStBV Niedersachsen klar Logo

Emstunnel: Wartungsarbeiten an der technischen Ausstattung

Sperrung des Emstunnels in der Nacht vom 30. auf den 31. August


Wegen turnusmäßiger Wartungsarbeiten an der technischen Ausstattung wird der Emstunnel im Zuge der A 31 bei Leer in der Nacht von Dienstag, 30. August, auf Mittwoch, 31. August, von 21 Uhr bis 6 Uhr in beiden Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt. Mit Behinderungen ist zu rechnen. Der Verkehr wird über die vorhandenen Umleitungsstrecken geführt:

  • Richtung Oberhausen von der Anschlussstelle Leer-Nord bis zur Anschlussstelle Weener über die Kreisstraße 2, Kreisstraße 1 und Bundesstraße 436 – Jann-Berghaus-Brücke (Umleitungsstrecken U 32 – U 34 – U 36)
  • Richtung Emden/Leer von der Anschlussstelle Weener zur Anschlussstelle Leer-West über die Bundesstraße 436 – Jann-Berghaus - Brücke und die Kreisstraße 1 (Umleitungsstrecke U 45 – U 47).

Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Oldenburg mit und bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Presseinformation
Zuständig für den Inhalt dieser Presseinformation:

Artikel-Informationen

erstellt am:
26.08.2011
zuletzt aktualisiert am:
29.08.2011

Ansprechpartner/in:
Johann de Buhr

Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Oldenburg
Geschäftsbereichsleiter
Kaiserstraße 27
26122 Oldenburg
Tel: (0441) 2181-158
Fax: (0441) 2181-222

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln