Sperrungen von Fahrstreifen und Anschlussstellen auf der Autobahn 31
Bauarbeiten zur Beseitigung von Schadstellen
Für die Durchführung von Sanierungsmaßnahmen zur Beseitigung von Schadstellen im Zuge der Autobahn 31 ist es erforderlich, die Auffahrt der Anschlussstelle Emden-Mitte von der B 210 auf die A 31 in Fahrtrichtung Oberhausen / Leer zu sperren. Für das Durchführen der Arbeiten ist es ebenfalls notwendig, den Hauptfahrstreifen der A 31 in Richtung Leer zu sperren. Die eintägige Sperrung wird am Dienstag, 16. August, ab 7 Uhr erfolgen. Eine Umleitung erfolgt über die Anschlussstelle Pewsum und ist entsprechend ausgeschildert.
Weiter werden Fahrbahnschäden der Anschlussstelle Neermoor im Zuge der A 31 beseitigt. Für diese Sanierungsmaßnahme wird die Auf- und Abfahrt von der B 70 / L 14 in Fahrtrichtung Leer gesperrt. Für das Durchführen der Arbeiten ist es ebenfalls notwendig, den Hauptfahrstreifen der A 31 in Richtung Leer zu sperren. Die eintägige Sperrung wird am Donnerstag, 18. August, ab 7 Uhr erfolgen.
Der Verkehr der A 31 in Richtung Leer mit dem Ziel Neermoor / Leer muss die nächstgelegene Anschlussstelle Veenhusen oder über das Dreieck Leer die Anschlussstelle Leer-Nord nutzen.
Auf dem untergeordneten Netz ist eine entsprechende Umleitung ausgeschildert.
Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die Durchführung dieser Baumaßnahme und die damit verbundenen unvermeidlichen Behinderungen gebeten.
Artikel-Informationen
erstellt am:
11.08.2005
zuletzt aktualisiert am:
15.06.2010